29. April 2018
Am Sonntagabend des 29. April 2018 wurde unser 2. Film "Bilder" im Kursaal Überlingen uraufgeführt.

25. April 2018
Im Südkurier wird unser Filmfest zum 29.April 2018 im Kursaal angekündigt. Zum Lesen bitte Bild anklicken.

09. Februar 2018
Wir machen mit bei der Ausschreibung "Vielfalt gefällt! Orte des Miteinanders" der Baden-Württemberg Stiftung! Hier geht es nicht ums Geld, sondern alleine darum, mit dabei zu sein und unser Projekt darzustellen. Und vielleicht einen kleinen Anerkennungspreis zu gewinnen:-). Drück uns die Daumen!
22. September 2017
Zum Vergrößern einfach das Bild anklicken! Heute, am 22. September 2017, wurde am Drehort der Kapuzinerkirche in Überlingen unser erster Film uraufgeführt. Vor über 300 Besuchern!! Untermalt wurde der Abend mit syrisch-kurdischer Saz-Musik des Musikers Hussein Mahmoud, der deutschen Band Rock and Praise sowie einer Bilderausstellung der syrischen Malerin Reham Abo Al-Nojoom. Am Ende wurde das gemeinsame Essen knapp - wir hatten mit maximal 100 Leuten gerechnet:-). Getanzt wurde zum Schluss...